St. Margareta: Kolpingsfamilie lädt zur Führung ein 

29.06.26, 20:00

Gerresheim. Die Kolpingsfamilie St. Margareta lädt für Montag, 29. Juni, zu einer Führung durch die Basilika St. Margareta am Gerricusplatz ein. Nach der Sanierung erstrahlt das Innere der Basilika in frischem Glanz und beeindruckt auch durch die Farbenfreude.

Der langjährige Küster Hans Schwarte freut sich, allen Interessierten bei einer Führung durch die Basilika St. Margareta deren Schönheiten zeigen und erklären zu dürfen. Treffpunkt ist um 20 Uhr im Kamin-Hippolytzimmer im Stiftsgebäude St. Margareta. Alle gehen dann gemeinsam in die Basilika.