Maxhaus schließt ab 2. November

02.11.20, 10:30
Sabine Polster
2018-06-27 (2) St. Maximilian - außen seitlich mit Maxhaus

Düsseldorf. Das Maxhaus ist von Montag, 2. November, bis Montag, 30. November, geschlossen.  Sämtliche durch das Maxhaus organisierten Veranstaltungen sind ab sofort bis zum 30. November abgesagt. Die für Freitag, 6. November, geplante Veranstaltung „Keine Erde 2.0 – Schöpfung bewahren durch Wort und Tat“ der Reihe „Jetzt mal im Klartext“ findet in digitaler Form statt.

Erworbene Tickets abgesagter Veranstaltungen werden erstattet. Tickets, die im Direktverkauf erworben wurden, können nach der Wiederöffnung des Maxhauses voraussichtlich im Dezember im Maxhaus-Foyer zurückgegeben werden. Tickets, die per Rechnung bezahlt wurden, erstattet das Maxhaus zurück. Ticketinhaber werden gebeten, dem Maxhaus per E-Mail an eintrittskarten@maxhaus.de den Namen, die Veranstaltung, die IBAN und den Kontoinhaber mitzuteilen. Das Geld überweist das Maxhaus dann zurück.

Mit der Schließung des Maxhauses und der Absage sämtlicher Veranstaltungen für den Monat November folgt das Maxhaus der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.